apsv

NACHRICHTENARCHIV

23. Juni 16 n.H.

APSV in Amerika

Die königliche Doppelspitze wird in diesem Sommer die nächsten Schritte ihres Planes zur Spaltung Europas in die Tat umsetzen. Auf dem Programm stehen unter anderem die Aufnahme Kaliforniens in die Europäische Union, die politische Heirat der königlichen Doppelspitze in Las Vegas (Elephanten-Hochzeit), sowie eine Kranzniederlegung am Grabe Lee Harvey Oswalds. Die Führungsspitze reist daher im Juli mit ihrer Entourage nach Amerika. Das Deutschland-Bureau untersteht in dieser Zeit dem Generalsekretär.

Surfin' Bird


Mai 16 n.H.

APSV-Nachwuchs eingetroffen!

Die Herdprämie der APSV bringt weitere Früchtchen: Dem Major Etwas und seiner Gefährtin wurde kürzlich eine Tochter geboren. 53 Centimeter Körpergröße und gut 4.000 Gramm auf der Waage, strahlte der stolze Vater. Die königliche Doppelspitze gratulierte mit Nachdruck.


Nur ein Mädel, ach herrje! Tief versteckt in seinem Neste Der Mensch als Kreatur


18. Mai 16 n.H.

Genosse General in den Schuldienst entsandt

Der Genosse General wird sich in Zukunft verstärkt mit der Schulschwänzer-Bewegung Fridays for Future sowie der Agitation und Subversion der Klassenzimmer auseinandersetzen.
In einer feierlichen Zeremonie übergab der OB seinem alten Kampfgefährten die Insignien des wehrhaften Lehrkörpers, Rohrstock & Wurfschlüsselbund. Der nunmehrige Genosse Studien-General (GSG) war davon so bewegt, daß er seinen Amtseid leicht schwankend ablegte.


Januar 16 n.H.

+++ Zukunftskongreß der APSV abgehalten +++ letztmalig im Führerbunker +++ Publikation bahnbrechender Erkenntnisse demnächst +++ 50 Liter Faßbier verköstigt +++ Königliche Doppelspitze erhält Hans-Mops-Preis für hervorragende Forschung und Lehre +++


Die dümmste Nacht des Jahres

Stream

Februar 15 n.H.

Die Führungsspitze feierte im vergangenen Dezember gemeinsam ihren Geburtstag. Neben klassischen Geburtstagsspielen wie Sackhüpfen, Reise nach Jerusalem oder Stoppessen sorgte besonders die Mohrenkopfschleuder für ausgelassene Heiterkeit.

Brandbeschleuniger

November 14 n.H.

Ehestiftung durch die königliche Doppelspitze

Mit großer Freude verkündet die Führungsspitze die bevorstehende Vermählung von Leutnant Nichts mit seiner Verlobten Victoria; das Eheanbahnungsinstitut der APSV hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Über die zu erwartenden Feierlichkeiten wird die kngl. Doppelspitze demnächst gesondert informieren.
Haubentaucher


April 14 n.H.
Nach dem (freiwilligen) Braustritt der Inselaffen leistete die kngl. Doppelspitze einen weiteren Beitrag zur Spaltung Europas und beerdigte die deutsch-französische Freundschaft.

Den wieder zahlreich versammelten Sturmtruppen wurde zu diesem Anlaß Flammkuchen und Weißwein kredenzt.
Aufgrund des angespannten politischen Klimas verzichtete die Führungsspitze auf weitere Verlautbarungen diplomatischer Natur, ließ aber durchblicken, die mittelschweren Fahrradstaffeln in ständiger Marschbereitschaft zu halten. Für die Bevölkerung besteht kein Anlaß zur Besorgnis.

September 13 n.H.

Zum Ausklang des 12. Jahres n.H. wurden die Sturmtruppen mit militärischen Ehren beigesetzt.
Das nächste Treffen findet zum gewohnten Termin im Führerbunker statt; Näheres in Kürze.



28. Dezember 11 n.H.

Die deutsche Frau schminkt sich nicht - APSV erschafft neue Frauenbewegung

In der weihevollen Atmosphäre des Führerbunkers führte die APSV eine Feierstunde zugunsten der Ahnfrauen der Bewegung durch. Bei Eierlikör, mehrstöckigen Sahnetorten und Kuchen hatten die Sturmtruppen reichlich Gelegenheit, ihre weit fortgeschrittenen charakterlichen Deformierungen auszuleben. Die Mütter dankten's ihnen mit geduldiger Aufmerksamkeit und großem Appetit beim Verzehr der dargebrachten Köstlichkeiten.
Die kngl. Doppelspitze umriß in ihrer Rede das neue Frauenmodell, in dem aktuelle Bezüge, wie üblich, zu kurz kamen. Der gelungene Nachmittag wurde von den Klängen des Schwesternduos sowie einer Tanzeinlage abgerundet. Tränen in die Augen traten den Ahnfrauen schlußendlich beim Auftritt des APSV-Kinderchores.


Dezember 10 n.H.

10 Jahre APSV

Das 10te Jahrestreffen der APSV stand ganz im Zeichen der Erinnerung an die glorreichen Stunden der Bewegung; nach standesgemäßer Stärkung ging es nach dem ersten Hahnenschrei zum Marsch auf den Führerbunker, der mit leichten Verlusten bewältigt wurde. In ihrer Rede erinnerte die Führungsspitze an ihre Verdienste, bevor sie sich und die verdienten Kameraden Genossen mit dem Außerparlamentarischen Verdienstorden auszeichnete, was für manch heimliche Träne im Augenwinkel der Veteranen sorgte.
Tolle Orden handgemacht


Januar 10 n.H.

Bericht vom I. Parteitag der Außerparlamentarischen Schülervertretung

Väterchen Stalin

Der I. Parteitag der Außerparlamentarischen Internationalen dürfte als voller Erfolg in die Geschichtsbücher eingehen; unter dem Jubel der Räte aus Nah und Fern verkündete die Materialektische Doppelspitze die Einhaltung des großen Zehnjahrplans bereits zum Ende des Jahres 9 n.H.
Während Oberbefehlshaber und Genosse General in großen Zügen den Weg der Außerparlamentarischen Bewegung an die Spitze des diktatorischen Proletariats schilderten, wußten die Wehr- und Geheimdienstbeauftragten Leutnant N. und Major E. die Menge mit Geschichten von der Front zu fesseln; der abschließende Bericht des Landwirtschaftsbeauftragen über den Bereich Industriemast ging in den stehenden Ovationen der dankbaren Werktätigen beinah unter.
Die Veranstaltung endete feucht-fröhlich erst zu später Stunde, als alle wieder zur Arbeit mußten.

APSV erweitert ihr Blutspendeprogramm

Die APSV-Führungsspitze gab am Rande ihres Trainingslagers ein Statement zum kürzlich unterschriebenen Kooperationsvertrag mit dem Universitätsklinikum Göttingen ab. Bisher arbeiteten APSV und Uni-Klinik vertrauensvoll bei der Durchführung der vierteljährlichen APSV-Blutspenden zusammen. Die königliche Doppelspitze sieht in der Ausweitung des Programms zu einer Organspende-Aktion neue Finanzierungsmöglichkeiten; die Organe können an der Pforte des Uni-Klinikums Göttingen, Robert-Koch-Straße 40 abgegeben werden. Der Erlös der Aktion geht in voller Höhe in die Parteikasse der APSV.

APSV-Führungsspitze in Vorbereitung auf den I. Parteitag - OB und GG in Klausur

Die Führungsspitze der APSV arbeitet zur Zeit mit Hochdruck an den Vorbereitungen für den I. Parteitag der APSV im Jahre 9 n.H. Die Wiederwahl der Führungsspitze ist laut Protokoll in diesem Turnus zwingend vorgeschrieben. Entsprechend erleichtert zeigte sich die königliche Doppelspitze, bereits erste Ergebnisse präsentieren zu können:

Die neue offizielle Farbe der APSV ist ein leicht schrilles #fa0000, wir haben gleich die komplette Seite damit eingefärbt. Mit dem neuen Logo leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Totalitarismusdebatte, so ließ es die Führungsspitze in ihrer ersten Pressemitteilung seit Menschengedenken verbreiten. Weitere Maßnahmen sind in Vorbereitung.


Jahresrückblick

Anläßlich der traditionellen Jahresabschlußfeierlichkeiten versammelten sich die APSV-Sturmtruppen auch in diesem Dezember wieder im Führerbunker. Vor den Mikrophonen der versammelten Pressemeute zog die Führungsspitze Bilanz:
Insbesondere die Weihnachts-Blutspende war dieses Mal ein voller Erfolg, diktierte der Oberbefehlshaber. Wir konnten das Volumen im Vergleich zur Osterspende sogar verdoppeln. Für das kommende Quartal erwarten wir einen weiteren Anstieg; die Konjunktur brummt.
Beim anschließenden Totengedenken ehrte die Führungsspitze das Andenken des Genossen Weich, dessen leichter Spähpanzer es aufgrund eines hinterhältigen Anschlags nicht geschafft hatte.
Im geselligen Teil begingen die Sturmtruppen, ganz im Geiste der Weisung HAnsens, sämtliche Todsünden.
Limburg


12. Dezember 8 n.H.

Die königliche Doppelspitze verkündet:
Am 22.12 und 23.12 haben sich alle deutschen und spendierfähigen APSV-Sturmtruppen in Göttingen zur alljährlichen Weihnachtsspende einzufinden; mit anschließendem Besäufnis auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt.
Anmeldungen bitte an gg [ät] apsv.de

Am 25.12 wird das finale Planungstreffen für die diesjährige Weihnachtsfeier im Führerbunker stattfinden. Begin 17:30 Uhr

Am 28.12 -> APSV-Weihnachtsfeier Treffen um 13:30, Punkt 14:00 Abmarsch zum Boßeln!!!

03. Oktober 8 n.H.

Der 3. Oktober war ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, mehr konnte, kann und wird man auch nicht von den Demokraten erwarten. Die APSV fordert die Wiedervereinigung der gesamten Welt unter dem Joch der königlichen Doppelspitze.
Für Deutschland, für die Welt!





28. September 8 n.H.

Großer Wurf des Genossen Weich

In einer bewegenden Zeremonie ehrte die Führungsspitze das Ehepaar Weich anläßlich der Geburt von Karl Hans, dem jüngsten APSV-Mitglied. Genosse Weich ist eisenharter Kommißkopp bei der Luftwaffe und Gründungsmitglied der APSV. Der Genosse General erinnerte an das Fruchtbarkeitsgebot HAnsens und segnete das junge Paar, während der Oberbefehlshaber in seiner Rede auf die politische Notwendigkeit einging, neues und rassisch reines Kanonenfutter zu züchten.
Unter dem gröhlenden Beifall der APSV-Sturmtruppen überreichte die Führungsspitze Blumen und Bier.


18. September 8 n.H.
Die APSV-Führungsspitze gibt hiermit in großer Freude die Eröffnung der APSV-Internetseite bekannt. Im APSV-Rechenzentrum in Potsdam waren zahllose Mitarbeiter stundenlang mit der Programmierung und der Eindämmung des hereinbrechenden Besucherstroms beschäftigt. Schweißtriefend, aber zufrieden genoß die Führungsspitze ihr wohlverdientes Feierabendbier.