NACHRICHTEN

März 17 n. H.


(ansteckendes Gelächter)


23. Juni 16 n.H.

APSV in Amerika

Die königliche Doppelspitze wird in diesem Sommer die nächsten Schritte ihres Planes zur Spaltung Europas in die Tat umsetzen. Auf dem Programm stehen unter anderem die Aufnahme Kaliforniens in die Europäische Union, die politische Heirat der königlichen Doppelspitze in Las Vegas ("Elephanten-Hochzeit"), sowie eine Kranzniederlegung am Grabe Lee Harvey Oswalds.
Die Führungsspitze reist daher im Juli mit ihrer Entourage nach Amerika. Das Deutschland-Bureau untersteht in dieser Zeit dem Generalsekretär.

Surfin' Bird


Mai 16 n.H.

APSV-Nachwuchs eingetroffen!

Die Herdprämie der APSV bringt weitere Früchtchen: Dem Major Etwas und seiner Gefährtin wurde kürzlich eine Tochter geboren. "53 Centimeter Körpergröße und gut 4.000 Gramm auf der Waage", strahlte der stolze Vater. Die königliche Doppelspitze gratulierte mit Nachdruck.


Nur ein Mädel, ach herrje! Tief versteckt in seinem Neste Der Mensch als Kreatur


18. Mai 16 n.H.

Genosse General in den Schuldienst entsandt

Der Genosse General wird sich in Zukunft verstärkt mit der Schulschwänzer-Bewegung "Fridays for Future" sowie der Agitation und Subversion der Klassenzimmer auseinandersetzen.
In einer feierlichen Zeremonie übergab der OB seinem alten Kampfgefährten die Insignien des wehrhaften Lehrkörpers, Rohrstock & Wurfschlüsselbund. Der nunmehrige Genosse Studien-General (GSG) war davon so bewegt, daß er seinen Amtseid leicht schwankend ablegte.


Januar 16 n.H.

+++ Zukunftskongreß der APSV abgehalten +++ letztmalig im Führerbunker +++ Publikation bahnbrechender Erkenntnisse demnächst +++ 50 Liter Faßbier verköstigt +++ Königliche Doppelspitze erhält Hans-Mops-Preis für hervorragende Forschung und Lehre +++


Die dümmste Nacht des Jahres

Stream

Februar 15 n.H.

Die Führungsspitze feierte im vergangenen Dezember gemeinsam ihren Geburtstag. Neben klassischen Geburtstagsspielen wie Sackhüpfen, Reise nach Jerusalem oder Stoppessen sorgte besonders die Mohrenkopfschleuder für ausgelassene Heiterkeit.

Brandbeschleuniger

November 14 n.H.

Ehestiftung durch die königliche Doppelspitze

Mit großer Freude verkündet die Führungsspitze die bevorstehende Vermählung von Leutnant Nichts mit seiner Verlobten Victoria; das Eheanbahnungsinstitut der APSV hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Über die zu erwartenden Feierlichkeiten wird die kngl. Doppelspitze demnächst gesondert informieren.
Haubentaucher


April 14 n.H.
Nach dem (freiwilligen) Braustritt der Inselaffen leistete die kngl. Doppelspitze einen weiteren Beitrag zur Spaltung Europas und beerdigte die deutsch-französische Freundschaft.

Den wieder zahlreich versammelten Sturmtruppen wurde zu diesem Anlaß Flammkuchen und Weißwein kredenzt.
Aufgrund des angespannten politischen Klimas verzichtete die Führungsspitze auf weitere Verlautbarungen diplomatischer Natur, ließ aber durchblicken, die mittelschweren Fahrradstaffeln in ständiger Marschbereitschaft zu halten. Für die Bevölkerung besteht kein Anlaß zur Besorgnis.

Bitte hier klicken, um zum Nachrichtenarchiv zu gelangen.